Kontakt
Zahnmedizin Alte Post Sattler & Jäkel

Arbeitsplatz mit Zukunft

Durch Digitalisierung werden bekannte Berufe wegfallen. Die Gesundheitsbranche ist ein Wachstumsmarkt – komm zu uns!

Unser zukunftsweisender Dienstleistungsbetrieb liegt im Herzen von Eckernförde. Rund um das Thema Zähne und Mundgesundheit lösen wir im Team alle anspruchsvollen Aufgaben aus einer Hand. Wir begleiten unsere Patienten von der Vorsorge über die Chirurgie bis zur Zahntechnik.

Dafür brauchen wir Mitarbeiter, die mit Freude an der Arbeit unsere Patienten betreuen und täglich ihr Bestes geben. Damit sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen, haben wir Rahmenbedingungen geschaffen, die einen Anreiz zu Motivation und Leistung bieten:

  • ein zukunfts- und teamorientiertes Arbeitsumfeld
  • viele Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • flexible Arbeits- und Urlaubszeiten
  • Events (Weihnachtsfeier, Betriebsausflüge…)
  • eine Übernahme der Hälfte des Monatsbeitrags im Fitnessstudio Eckernförde
  • Beteiligung an einer betrieblichen Altersversicherung

Aktuell suchen wir

  • Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Behandlungsassistenz in Vollzeit

In der Behandlungsassistenz arbeitest du als Multitalent weitgehend selbstständig, bist mit der Instrumentenaufbereitung und dem Patientenservice betraut und dienst als rechte Hand bei der zahnärztlichen Behandlung - direkt am Patienten.
Du möchtest in einem fröhlichen und strukturierten Team selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig.

  • eine/n Rezeptionist/in für den Empfang in Vollzeit

Am Empfang bist du der / die erste Ansprechpartner/in für unsere Patienten und somit die “Visitenkarte” unseres Hauses. Du begrüßt und verabschiedest sie, planst und verwaltest Termine mit ihnen und berätst sie persönlich per Telefon, Post und E-Mail. Von dir wünschen wir uns ein herzliches und sympathisches Auftreten, Berufserfahrung im zahnmedizinischen Bereich und MS Office-Kenntnisse.

  • Mitarbeiter/in für die Abrechnung in Teilzeit

GOZ, BEB und BEL sind keine Fremdwörter für dich? Du empfindest Patientenservice und -beratung nicht als Last, sondern als deine Berufung? Dann bewirb dich bei uns als Mitarbeiter/in für die Abrechnung. Du sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft, erstellst Kostenvoranschläge und Behandlungspläne und bist für das Rechnungsmanagement verantwortlich. Erfahrungen in der Abrechnung sind wünschenswert, idealerweise kennst du dich auch mit den gängigen Praxissoftwares aus.

  • Auszubildende/r zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten

Als Auszubildende/r zur/zum ZFA lernst du sämtliche Bereiche in einer Zahnarztpraxis kennen. Langweilig wird es bei uns bestimmt nie! Wir zeigen dir die vielfältigen und abwechslungsreichen Tätigkeiten, arbeiten dich gründlich ein und sind während deiner gesamten Ausbildungszeit für dich da. Du passt zu uns, wenn du dich für zahnmedizinische Themen interessierst, freundlich im Umgang mit Patienten bist und gerne einen Beruf erlernen möchtest, der echten Mehrwert hat.

Zahnmedizin Alte Post: gemeinsam für morgen!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Schick uns diese gerne per E-Mail an f.oggel@die-zap.de.

Unser Team

Werde Teil unseres engagierten Teams - Wir freuen uns auf dich!